Brandneue Wippe für Kita Lindenblüte

| Lindenblüte

Die Kita Lindenblüte ist der Neuling in unserer Stiftungsfamilie: erst seit Anfang 2024 ist sie ein Teil der Diakonie Libera. Schnell stand fest, welches Projekt wir zuerst in die Tat umsetzen wollen - die dringend benötigte Sanierung und Umgestaltung des Spielplatzes, um den Kindern mehr Möglichkeiten zum Spielen und Austoben zu bieten.

Am 24. April war ein aufregender Tag für unsere Kinder, denn sie durften einen Scheck in Höhe von 1900 € von Frau Milde von der Sparkasse Niederlausitz entgegennehmen. Mit diesem großzügigen Fördergeld werden wir eine brandneue Wippe anschaffen, die nicht nur den Spaßfaktor für unsere Kinder erhöhen, sondern auch ihre motorischen Fähigkeiten und ihre soziale Interaktion fördern soll.
Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse für ihre Unterstützung und können es kaum erwarten, Ihnen die Fortschritte auf unserem Spielplatz zu zeigen und gemeinsam mit den Kindern fröhliche Momente zu erleben.