1139 Jahre Engagement – Herzlichen Glückwunsch unseren Jubilaren

| Alle News

Am vergangenen Donnerstag, den 25. Januar, fand unsere jährliche Jubiläumsveranstaltung statt. Viele Mitarbeitende waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und kamen im Gasthof Schützenhaus in Ruhland zusammen. Runde Geburtstage, Renteneintritte und langjährige Stiftungszugehörigkeiten – es gab viele Gründe zum Feiern.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Generalsuperintendentin Theresa Rinecker mit einer gemeinsamen Andacht. Im Anschluss nutzte Vorstand André Maywald die Gelegenheit, um allen Anwesenden persönlich seinen Dank und den Dank des Stiftungsrates für ihr Engagement – insgesamt 1139 Jahre - und ihre Arbeit auszusprechen. So wurden herrlich duftende Blumensträuße, Urkunden und herzliche Gesten ausgetauscht.

Ein großes Dankeschön an alle, die an der Organisation dieser Veranstaltung beteiligt waren, an die Kolleginnen und Kollegen der Arche Noah, die ein großartiges Buffet zauberten und an die Swing Time Jazz Band, die den Abend musikalisch begleitete.