Spenden und Helfen

Geldauflagen

Als Strafrichter oder Staatsanwalt können Sie uns mit der Zuweisung von Geldauflagen oder Bußgeldern unterstützen. Unsere Stiftung Diakonie Libera erfüllt die entsprechenden Voraussetzungen und ist beim Oberlandesgericht Dresden gelistet.

Wir garantieren eine zügige, korrekte und diskrete Abwicklung. Wir informieren die Gerichte unverzüglich über Zahlungseingang beziehungsweise Nichteingang. Selbstverständlich stellen wir dem Leistungspflichtigen für die Zahlung keine Zuwendungsbestätigung aus. Auf Anfrage bestätigen wir ihm gern den Eingang der Zahlung.

Wenn Sie dies wünschen, senden wir Ihnen gern vorgedruckte Zahlscheine, Adressaufkleber sowie Informationsmaterial zu unserer Stiftung zu.

Bankverbindung:

Stiftung Diakonie Libera
BIC: GENODED1DKD
Geldinstitut: KD-Bank

Sie möchten die Zahlung einer Geldauflage oder eines Bußgeldes vornehmen? Bitte denken Sie daran, das Aktenzeichen anzugeben.

Offene Fragen?

Steffen Hanspach
Fundraiser

E-Mail: spenden@diakonie-libera.de

VERANSTALTUNGEN & TERMINE

Wer, wann, wo?

Bastelkurse, Lesungen, Tanzveranstaltungen – unser Kalender gibt Auskunft zu anstehenden Terminen in unseren Einrichtungen.

Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag mit Pfarrerin Angelika Scholte-Reh im Raum der Stille
Arche Noah:
Bekleidungsverkauf mit Modenschau der Fa. Senior Shop Sandro Zuschke im Saal