Neue Schaukel in der Kita Lindenblüte
| Alle News
Als besonderes Nikolausgeschenk durften die Kinder ihre neue Schaukel nach einem schönen Morgenkreis mit Pfarrer Naumann feierlich einweihen.
Ein goldenes Absperrband wurde von zwei Kindern durchschnitten, die anschließend auch als Erste schaukeln durften. Damit das Warten für die übrigen Kinder angenehmer wurde, gab es Kinderpunsch zum Anstoßen und stimmungsvolle Weihnachtsmusik zur Feier des Tages.



